Für die U13 der Wetterau Bulls stand am vergangenen Wochenende das erste Spiel der Vereinsgeschichte gegen die Hanau Hornets im 7er Tackle an. Bei über 30 Grad trafen die Bulls auf einen eingespielten Gegner, der vor allem in der Defensive den Bulls Probleme machte. Auf der Offenseseite war Hanau zudem effektiv, bestrafte jeglichen kleinen Fehler und gewann am Ende mit 24:0. Für die U13 geht es nun am 14.09 um 15 Uhr gegen die Wiesbaden Phantoms im zweiten Spiel der Runde um Punkte.
Für die U16 verlief der Spieltag in Bad Homburg nicht wie erhofft. Im ersten Spiel gegen den Gastgeber die Bad Homburg Sentinels wurde den Bulls kalt geduscht. Bei einsetzendem Regen fand die U16 nicht ins Spiel und Bad Homburg konnte am Ende 44:0 gewinnen.
Im zweiten Spiel des Tages gegen die Montabaur Fighting Farmers stand es lange 0:0, bis ein langer Run des Farmers Spielers bis in die Endzone ging. Vorausgegangen war ein Tritt ins Aus, den die Schiedsrichter übersahen und so den Touchdown für gültig erklärten. Dieser 6:0 Spielstand bedeutete den Endstand.